Vielseitigkeitskurs in Kohfidisch

Gleich zu Beginn der Osterferien fand ein geförderter Vielseitigkeitskurs mit Harald Riedl auf der Anlage der Familie Kainz-Lendl in Kohfidisch statt. Insgesamt 20 Teilnehmer:innen trotzten dem Sturm und trainierten bei optimalen Bodenbedingungen.

Der erste Tag wurde für die Dressur und Springgymnastik genutzt, um die Pferde nach der Winterpause wieder langsam an die Aufgaben heranzuführen. Am zweiten Tag wurde die neue Geländestrecke gesprungen. Markus Lendl hat großartige Hindernisse gebaut, unter anderem auch einen Sprung im Wasser. Alle waren begeistert und kamen mit einem breiten Grinsen im Gesicht nach den Ritten ins geheizte Stüberl. Die Teilnehmer:innen sind trotz der Kälte und des Sturms motiviert geritten und konnten viele wertvolle Tipps mit nach Hause nehmen.

Fotos: © Anna-Maria Obradovics


Schlagwörter dieser Seite