Dressurturnier in Weikersdorf

Vom 9. bis 10. Oktober hat ein CDN-A CDN-B Turnier in Weikersdorf stattgefunden.

Sophie Lea Stoll und Julia Markowitsch vom ASKÖ-RSC Loobfelderhof Neufeld konnten fünf Dressurprüfungen in der Klasse L und LP gewinnen. Sophie Lea Stoll ritt mit Fidertanz´s Lissy K drei Mal auf den 1. Platz in Dressurprüfungen der Klasse L (Wertnoten: 6,5 / 7,8 / 7,3). Julia Markowitsch ritt mit Summertime Royal zwei Mal auf den 1. Platz in den Dressurprüfungen Klasse LP (65,79% / 64,91%).

Julia Niessl vom Campagne Reitclub Neusiedl am See war mit Little Whisper auch sehr erfolgreich mit einem 1. Platz und zwei Mal Rang 2 in Dressurprüfungen der Klasse LM.

„Mit einem wahnsinnig tollem Reitgefühl konnten wir die erste Prüfung mit über 65% abschließen. Ich bin sehr stolz auf Whisper, auf den immer zu 100% Verlass ist und mit seinem Charme überzeugt. Obwohl er noch relativ neu in der Turnierszene unterwegs ist, verhält er sich wie ein Profi. Es macht mir sehr viel Spaß, mit einem so lieben, ruhigen und ausgeglichenen Partner die gemeinsamen Ziele zu erreichen.“, so die dankbare Julia Niessl.

Sarah Holzer und Hannah Wieser vom Ersten Burgenländischen Reitverein Stegersbach dürfen sich über zwei 2. Plätze freuen. Mit Erlin ritt Sarah Holzer auf den 2. Platz in einer Dressurprüfung Klasse LM. Mit Johnny Bravo ritt Hannah Wieser auf den 2. Platz in einer Dressurreiterprüfung.

Katrina Lazar vom Reitsportzentrum Pannonia Sieggraben erreichte mit Wakonda WE einen 3. Platz in einer Dressurprüfung Kl. L.

Vom Pferdsportverein Ziniel Halbturn gelang Anja Kettner ein 3. Platz in einer Dressurprüfung der Klasse A mit ihrem Pferd Silverado.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://www.horse-events.at/horse-events/_21093


Fotos:
Lea Sophie Stoll mit Fidertanz´s Lissy K - © Daniela Stoll
Julia Niessl mit Little Whisper - © Photo Team Lehoczky


Schlagwörter dieser Seite