Vier Siege für Gmoser und Weinbauer

Vom 3. bis 5. März ging es am CDN-A* in Weikersdorf um die Qualifikation für internationale Starts. Belinda Weinbauer und Peter Gmoser vom Reitsportzentrum Pannonia Sieggraben sind erfolgreich gestartet.

Für das erfolgreiche Dressurreiterpaar war die Sichtung positiv und sie konnten in Summe vier Siege und vier zweite Plätze erreichen.

Ein Sieg gelang Belinda Weinbauer im Sattel von Fire on Ice im Prix St. Georg mit über 72% sowie zwei zweite Plätze in der Sichtung Kleine Tour mit über 71% und über 68% (Prix St. Georg und Intermediaire I).

Peter Gmoser ritt drei Mal zum Sieg, zwei davon im Sattel von Dante´s Daiquiri in der Sichtung Kleine Tour (Prix St. Georg und Intermediaire I) mit über 71%. Auf Foreman MJ ritt Gmoser im Grand Prix mit über 68% zum Sieg. Mit beiden Pferden erreichte er auch jeweils einen zweiten Platz im Prix St. Georg und in der Sichtung Große Tour (Grand Prix) mit über 68%.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://www.horse-events.at/horse-events/turniere_23238?showDate=05.03.2023


Archivfoto: Peter Gmoser auf Dante’s Daiquiri (©Photo Team Lehozky)

Schlagwörter dieser Seite