Erfolgreiche Winter Tour

Die Reiterinnen des Equiteam Auhof Neufeld starteten in Ebreichsdorf vom 4. bis 6. März ihr erstes internationales Springturnier in dieser Saison.

Carolina Putz ging mit Vasco Da Gama ihr erstes internationales Turnier und konnte an allen drei Tagen in der Small VIP Tour fehlerfrei bleiben. Am Freitag erreichte sie einen 3. Platz im CSI1* 110 cm, am Samstag einen 4. Platz und am Sonntag siegte sie im Finale 115 cm.

Clara Praunseis holte sich mit ihren Pferden Brazia du Linon und Zatino am Freitag den 2. und 7. Platz über 110 cm, am Samstag den 1. und 3. Platz und am
Sonntag den 3. und 7. Platz über 115 cm.

Anna Praunseis ging mit ihren beiden Pferden Cash de Brecey und Florida du Thot in der Big VIP Tour und in der Bronze Tour an den Start. Am Sonntag blieb sie mit ihrer Stute über 120 cm fehlerfrei und holte sich somit den 4. Platz. Im Opening 115 cm erreichte sie den 7. Platz.

Sophie Züger startete mit ihrem Quidam des Pres in der Bronze Tour und konnte zwei Mal fehlerfrei bleiben. Am Freitag holte sie sich den 3. Platz in der Bronze Tour Opening 120 cm sowie einen 6. Platz am Samstag und einen 11. Platz in der Bronze Final Tour 125 cm.

Stephanie Muhr ging mit Caracas in der Small VIP Tour 110 cm an den Start und platzierte sich am Freitag auf Rang 8, am Sonntag auf Rang 10 und im Finale über 115 cm am Sonntag durfte sie sich über einen 5. Platz freuen.

Besser hätte es für die Damen des Equiteam Auhof Neufeld nicht laufen können.



Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://results.equi-score.de/event/2022/17456/de


Fotos: Carolina Putz (© Horsic Photography)


Schlagwörter dieser Seite