Krejcerik fuhr zum Sieg

Vom 13.-15. Mai fand in Stadl Paura das erste internationale Fahrturnier dieser Saison statt.

Lara Krejcerik vom Reit- und Fahrverein Zurndorf ging zum ersten Mal mit der 5-jährigen Stute Rexona W an den Start und fuhr beim CAI WM-Sichtungsturnier für Young Horses zum Sieg, gefolgt von Marisa Rössler vom Reit- und Fahrverein Poppendorf mit Mitido auf Rang 2.

Bei der Einlaufprüfung konnte sich Krejcerik über eine Traumnote von 9,0 freuen. Am Samstag konnte sie die Dressur mit 8,25 Punkten für sich entscheiden. Am Sonntag beim Derby fuhren sie ebenfalls nach zwei Abwürfen mit 7,91 Punkten zum Sieg.

„Wir freuen uns über die guten Bewertungen und dass wir an allen drei Tagen die Prüfungen für uns entscheiden konnten.“, so die glückliche Fahrerin.


Foto: Lara Krejcerik mit Rexona W (©Brigitte Gfeller)

Schlagwörter dieser Seite