Bundesmeisterin und Vizestaatsmeisterin aus dem Burgenland

Im Rahmen des internationalen Fahrturniers am Reiterhof Stückler in St. Margarethen wurden vom 3. bis 5. Juni 2022 die Staatsmeisterschaften der Einspänner und die österreichischen Meister Kaltblut vergeben.

In der Meisterschaft der Kaltblut Einspänner holte Marisa Rössler vom Reit- und Fahrverein Poppendorf mit dem Tigerschecken Lucky Vulkan den Sieg.

Im Wettkampf um den Titel des Staatsmeisters der Einspänner konnte Lara Krejcerik vom Reit- und Fahrverein Zurndorf die Dressur mit ihrer Stute La Vie mit der Wertnote 48,25 gewinnen. In der Gesamtwertung holte sich Alexander Bösch aus Vorarlberg den Titel. Lara Krejcerik wurde Vizestaatsmeisterin und Marisa Rössler erreichte Bronze.


Alle Ergebnisse finden Sie hier: http://www.horsedriving.at/TURNIER/2022/22101/Event.htm




Fotos: Marisa Rössler (©Vicky Janisch), Lara Krejcerik (©Sonja Bauer)


Schlagwörter dieser Seite