Internationales Dressurturnier St. Margarethen-Stückler

Anfang Juni gingen die burgenländischen Dressurreiter:innen auf dem internationalen und nationalen Turnier an den Start.

Peter Gmoser vom Reitsportzentrum Pannonia Sieggraben ritt im Sattel von Dante´s Daiquiri zu zwei Siegen im Prix St. Georges und in der Intermediate I.

Auch Letizia Einhellig ritt mit Ferrero Küsschen MJ wieder auf zwei internationale Platzierungen. Sie kam in der Prüfung Juniors Team und Juniors Individual jeweils auf den fünften Platz. „Leider haben sich noch ein paar Fehler aufgrund der erst so kurzen gemeinsamen Zeit eingeschlichen. Ich bin aber unendlich froh und dankbar über die Möglichkeit ein so tolles Pferd zu reiten. Sie ist sehr motiviert und fit“, so Einhellig.

Auch im nationalen Bewerb kam es zu vielen Platzierungen. In den A* Bewerben ritt Belinda Weinbauer vom Reitsportzentrum Pannonia Sieggraben auf dem Hannoveraner Wallach Sapperlot VMT zu zwei Siegen in der Junge Reiter Vorbereitungsprüfung mit 71,111% und im Prix St. Georg mit 72,851%.

Martina Winter vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter Rudersdorf durfte sich über einen dritten Platz in der Dressurpferdeprüfung für 6-7-jährige Pferde im Sattel von Fürst Otto freuen.



Alle Ergebnisse vom CDI finden Sie hier: https://www.horse-events.at/horse-events/turniere_230407?showDate=01.06.2023


Alle Ergebnisse vom CDN finden Sie hier: https://www.horse-events.at/horse-events/turniere_23130?showDate=02.06.2023


Fotos: Letizia Einhellig (© Photo Team Lehoczky)


Schlagwörter dieser Seite