Dressurerfolge International

Vom 6. bis 9. Mai hat in Máriakálnok in Ungarn das internationale Dressurturnier stattgefunden. Lilli und Oskar Ochsenhofer vom Reit- und Therapiezentrum Bad Tatzmannsdorf konnten tolle Erfolge erzielen.
Oskar startete mit seiner bewährten Hannoveranerstute Sanibel. Gemeinsam erreichten sie im Vorjahr das Finale bei der Europameisterschaft. Auch der heurige Saisonstart brachte nach zwei 4. Plätzen im Mannschafts- und Einzelbewerb einen tollen 3. Platz im Kürfinale mit 71,775%.
Lilli Ochsenhofer sattelte ihren Oldenburgerwallach Roi du Soleil MT aus der Zucht von Elisabeth Max-Theurer bei den jungen Reitern. Nach einem 6. Platz in der Mannschaftsaufgabe gab es in der Einzelprüfung einen 3. und im Kürfinale zu den Ohrwürmern von Udo Jürgens einen 2. Platz mit 72,275%. Weiters gab es für Lilli Ochsenhofer im CDIYH FEI für 7-jährige Pferde zwei 4. Plätze auf der eleganten Stute Siesta Key aus der Zucht von Ingo Pape.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://results.equi-score.de/event/2021/14236/de


In Ornago sattelten Belinda Weinbauer und Katharina Fadrany vom Reitsportzentrum Pannonia Sieggraben ihre Pferde. Das CDI4* Dressurturnier hat vom 6. bis 9. Mai in Italien stattgefunden.
Für Belinda Weinbauer und ihre Stute Fustanella OLD gab es im Grand Prix Special einen 5. Platz mit 71,851%, in der Klassifikation für den Grand Prix den 8. Platz mit 70,543%. Katharina Fadrany landete mit Loriot 19 auf dem 12. Platz im Juniors Team.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://equiresults.com/competition/8066


Fotos: Lilli Ochsenhofer mit Roi du Soleil MT, Oskar Ochsenhofer mit Sanibel - ©Gerald Ochsenhofer


Schlagwörter dieser Seite