Drei Siege mit über 71% für Peter Gmoser

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen des hochkarätigen CDN-A* Turniers in Stadl Paura, bei dem der erfahrene Reiter Peter Gmoser vom Reitsportzentrum Pannonia Sieggraben herausragende Erfolge verbuchen konnte. Mit insgesamt drei Siegen, jeweils mit Ergebnissen von über 71%, zeigte Gmoser erneut sein Können und setzte sich gegen starke Konkurrenz durch.

Der Oldenburger-Hengst De Angelo, unter der souveränen Führung von Peter Gmoser, glänzte in zwei anspruchsvollen Prüfungen mit einem Sieg im Prix St. Georg mit beeindruckenden 71,798% und einem weiteren Sieg in der Intermediaire I mit einer eindrucksvollen Wertung von 71,360%. Ebenfalls auf dem Siegerpodest stand Gmoser mit dem Oldenburger-Wallach Foreman MJ, der im Grand Prix den hervorragenden 2. Platz mit 70,667% belegte und im Grand Prix Special siegte, indem er mit 71,732% brillierte.

Auch die Reiterinnen Kerstin Kronaus und Belinda Weinbauer vom Reitsportzentrum Pannonia Sieggraben präsentierten sich in Topform. Kronaus erkämpfte sich mit DSP Dimance Royale den 4. Platz im Prix St. Georg. In der Intermediaire I erreichte sie den 2. Platz. Im Sattel von Chico's Love platzierte sich Kronaus auf dem 2. Rang in einer Dressurprüfung der Klasse S. Belinda Weinbauer erzielte im Sattel von Sapperlot VMT einen respektablen 3. Platz in der Intermediaire II. Machiavelli 13, ein vielversprechendes 7-jähriges Dressurpferd unter Weinbauers Führung, überzeugte mit einem Sieg und einem 2. Platz in der Dressurpferdeprüfung.


Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://www.horse-events.at/horse-events/turniere_23418?showDate=26.11.2023


Archivfoto: Peter Gmoser mit Foreman MJ (©Photo Team Lehoczky)

Schlagwörter dieser Seite