Erfolgreiche Teilnahme am CDN-A im Pferdezentrum Stadl Paura

Vom 7. Februar bis zum 11. Februar fand im Pferdezentrum Stadl Paura ein spannendes CDN-A-Turnier statt.

Peter Gmoser vom Reitsportzentrum Pannonia Sieggraben sicherte sich gleich zwei Siege in der Intermediaire II. Auf dem imposanten Oldenburger-Hengst De Angelo beeindruckte er nicht nur einmal die Richter, sondern gleich zweimal. Seine herausragende Leistung wurde sogar mit einer Punktzahl von fast 73% belohnt, was seine beeindruckende Verbindung mit dem Pferd und sein Können im Dressurviereck unterstreicht.

Auch Kerstin Kronaus vom Pferdesportzentrum Pannonia Sieggraben konnte sich mit zwei Platzierungen in der Intermediaire I behaupten. Mit DSP Dimanche Royale erreichte sie den vierten Platz, während sie auf Chico's Love den achten Platz belegte. Ihre Präsentation auf beiden Pferden zeugte von ihrer technischen Finesse und ihrem einfühlsamen Umgang mit den Tieren.

Des Weiteren zeigte Oskar Ochsenhofer vom Reit- und Therapiezentrum Bad Tatzmannsdorf sein Können in der Dressurprüfung der Klasse S. Mit der eleganten Hannoveraner-Stute Siesta Key erreichte er einen respektablen elften Platz.

Eine detaillierte Auflistung aller Ergebnisse des Turniers ist auf der offiziellen Webseite von Horse Events unter folgendem Link verfügbar: https://www.horse-events.at/horse-events/turniere_24016?showDate=11.02.2024.


Archivfoto: Peter Gmoser auf De Angelo (©Trakehner Gestüt Murtal)

Schlagwörter dieser Seite