Ein Sieg und Top-Platzierungen in Gorla Minore

Vom 4. bis zum 7. April fand das CSI3* in Gorla Minore statt. Josefina Goess-Saurau und Bianca Babanitz zeigten beeindruckende Leistungen auf internationaler Bühne.

Josefina Goess-Saurau vom Reitclub Neumarkt an der Raab feierte beachtliche Erfolge. Ihr siebenjähriger Marvantos erzielte den 11. Platz über 125 cm. Das Highlight war jedoch der 1. Platz über 125 cm im Finale mit zwei herausragenden Nullrunden, die zu seinem ersten internationalen Sieg führten. Mit Ja Belle Stability erreichte Goess-Saurau den 18. Platz über 135 cm mit zwei fehlerfreien Runden.

Bianca Babanitz vom Team Pink Unicorn Purbach am Neusiedlersee konnte mit ihren talentierten Pferden ebenfalls bemerkenswerte Platzierungen erreichen. Mit ihrem siebenjährigen My Boy Elvis sicherte sie sich den 11. Platz bei den 7-Jährigen über 130 cm und erreichte im Finale einen starken 6. Platz über 135 cm mit einer fehlerfreien Leistung. Auch mit Casimoso, ebenfalls sieben Jahre alt, konnte sie überzeugen und erreichte den 12. Platz sowie den 11. Platz über 125 cm mit jeweils zwei makellosen Nullrunden. Den Höhepunkt bildete der 4. Platz im 1* Grand Prix mit zwei weiteren fehlerfreien Runden. Mit dem achtjährigen Cantinoso platzierte sich Babanitz erfolgreich über 140 cm nach zwei fehlerfreien Runden, was den 15. Platz in dieser Prüfung bedeutete. Auch Independence Touch BBA sicherte sich den respektablen 12. Platz über 130 cm.

Diese beeindruckenden Ergebnisse markierten einen erfolgreichen Abschluss der ersten Woche in Italien für die burgenländischen Reiterinnen. Mit Spannung wird nun erwartet, wie sie sich Bianca Babanitz in der nächsten Woche beim CSI4* in Gorla Minore und Josefina Goess-Saurau beim CSI3* in Arezzo präsentieren werden.


Fotos: ©sassofotografie.it


Alle Ergebnisse finden Sie hier: http://www.livejumping.it/index.aspx?IDCO=016B&CONCORSO=-29204


Schlagwörter dieser Seite