Babanitz und Kazda zeigen starke Leistungen in Italien

Beim zweiwöchigen CSI2* in Gorla Minore in Italien, das von Mitte bis Ende November stattfand, präsentierten sich Bianca Babanitz vom Team Pink Unicorn Purbach am Neusiedlersee und Kevin Kazda vom Pferdesportzentrum Gut Leon Stegersbach mit starken Leistungen und zahlreichen Platzierungen.

Bianca Babanitz überzeugte mit mehreren Pferden. Mit Cantinoso erreichte sie einen hervorragenden dritten Platz im CSI2* über 1,40 m.

Auf Stadessa, einer Stute von Stakkato Gold aus einer Polydor-Mutter, platzierte sie sich im CSI2* über 1,35 m an neunter Stelle, wurde Elfte im Grand Prix L.R. über 1,45 m und holte zudem in der zweiten Woche eine weitere Platzierung.

Mit der erst neunjährigen So Charme, einer Stakkato-Gold–Lord-Weingard-Tochter, absolvierte sie ihre erste gemeinsame Show und sicherte sich dabei auf Anhieb den zwölften Platz im CSI2* über 1,35 m sowie einen starken vierzehnten Rang in einer Zweiphasenspringprüfung über 1,40 m, in der sie fehlerfrei blieb.

Auf I Will Be Famous gelangen ihr ebenfalls Platzierungen, darunter ein zwölfter Rang in der zweiten Woche im CSI2* über 1,40 m.

Mit dem neunjährigen Qaran DB, einem Nachkommen von Taran De La Pomme aus einer Inshallah-de-Muze-Mutter, zeigte sie eine konstante Serie: ein neunter Platz im CSI1* über 1,30 m, ein siebenter Rang in einer Zweiphasenspringprüfung über 1,30 m mit Doppelnull, gefolgt von zwei elften Plätzen in der zweiten Woche.

Mit dem siebenjährigen Hengst Sanzibar, abstammend von San Giovanni und Cornets Stern, erreichte sie den 7. Platz und im Finale des CSIYH1* über 1,35 m einen ausgezeichneten 6. Platz mit Doppelnull und belegte zudem Rang neun in einer weiteren Zweiphasenspringprüfung.

Auch Kevin Kazda präsentierte sich in Gorla Minore erfolgreich. Mit Call Me Love erritt er einen sehr guten vierten Platz in einer Zweiphasenspringprüfung über 1,45 m im Rahmen des CSI2* und ergänzte seine Bilanz in der zweiten Woche mit einem soliden sechzehnten Platz über 1,40 m.

Auf Illinois JH, vorgestellt im CSIYH1* für sechsjährige Pferde über 1,30 m, zeigte er beeindruckende Konstanz: drei sechste Plätze sowie einen weiteren fünften Rang rundeten seine starke Vorstellung ab.

Fotos: Bianca Babanitz ©Sassofotografie.it


Alle Ergebnisse von der ersten Woche finden Sie hier: https://www.horsetelex-results.com/tourneys/20854
Alle Ergebnisse von der zweiten Woche finden Sie hier: https://www.horsetelex-results.com/tourneys/20888


Schlagwörter dieser Seite