Reitsportzentrum Pannonia auf Erfolgskurs

Vom 15.-17. Juli fand im steirischen Oisnitz ein CDN-A* Dressurturnier statt. Vom Reitsportzentrum Pannonia Sieggraben gingen Peter Gmoser, Belinda Weinbauer und Kerstin Kronaus erfolgreich an den Start.

Peter Gmoser ritt im Sattel von Francois drei Mal auf den ersten Platz in der Klasse M. Mit Framework platzierte sich Gmoser im ersten Teilbewerb der Euro Youngster 2022 auf den 4. Platz, am Sonntag auf den 1. Platz und erreichte bei der Euro Youngster 2022 den 2. Platz.

Belinda Weinbauer startete in der Klasse S mit Danieli VMT und belegte am Freitag den 4. Platz mit 67,963%, am Samstag erreichte das Paar mit 72,357% den 2. Platz und am Sonntag siegten sie im Finale mit 74,957%.
Siegreich war Weinbauer auch im Sattel von Machiavelli mit zwei Siegen in der Dressurpferdeprüfung Klasse M für 6-jährige Pferde am Freitag und am Samstag. Im Finale am Sonntag erreichte sie mit Machiavelli den 2. Platz.

Kerstin Kronaus ging mit Doctor Davidson in der Klasse S an den Start und kam am Freitag auf den 2. Platz in der FEI Inter II mit 67,939% und am Sonntag mit 71,318% im YR GP auf den 1. Platz.
Überglücklich ist Kronaus, dass sie mit dem einzigen Pony am Start, Reiterstadl´s Glückskind, bei der Euro Youngster 2022 den 10. Platz belegte, nachdem sie im ersten Teilbewerb am Samstag auf den 6. Platz kam.


Alle Ergebnisse finden Sie hier


Foto: Kerstin Kronaus mit Doctor Davidson (© Heimo Kendlbacher)

Schlagwörter dieser Seite