Weiße Fahne in Schönherrn
Heartland Farm feiert erfolgreiche Prüfungen und ein festliches Hoffest: Am 28. Juni stand die Heartland Farm in Schönherrn ganz im Zeichen des Pferdesports. Bei der abgehaltenen Sonderprüfung konnten alle 13 angetretenen Reiterinnen erfolgreich abschließen – ein Grund zur Freude, der mit dem Hissen der weißen Fahne unter der Aufsicht von Prüfer Hannes Lindl gebührend gefeiert wurde.
Die Prüfungserfolge im Detail: Vier Reiterinnen legten das Kleine Hufeisen ab, drei das Große Hufeisen, fünf erhielten den Reiterpass, und eine Teilnehmerin konnte die Dressurnadel erfolgreich bestehen.
Auch Bürgermeister Christoph Krutzler und Vizebürgermeister Eduard Scheumbauer gratulierten persönlich und ließen es sich nicht nehmen, am anschließenden Hoffest teilzunehmen. Bei bester Stimmung wurden die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt und feierten gemeinsam mit den Reiterinnen und ihren Familien.
„Ich bin unheimlich stolz auf meine Mädels“, freute sich Barbara Forjanic. Mit großem Engagement und viel Herzblut hatte sie die Reiterinnen auf diesen Tag vorbereitet – und wurden nun mit einer gelungenen Prüfung und einem wunderschönen Fest belohnt.
Fotos: ©privat