Drei Siege für Weinbauer und Kronaus in Stadl Paura

Die beiden Dressurreiterinnen Belinda Weinbauer und Kerstin Kronaus vom Reitsportzentrum Pannonia Sieggraben triumphierten vom 5. April bis 7. April beim CDN-A* in Stadl Paura.

Belinda Weinbauer, eine erfahrene Reiterin mit einem starken Gespür für ihre Pferde, konnte während des Turnierwochenendes zwei herausragende Siege verbuchen. Mit ihrem Partner Machiavelli, einem imposanten Wallach, demonstrierte sie ihr Können in verschiedenen Prüfungen. Am Freitag ritt sie auf den respektablen zweiten Platz in der Prüfung der Jungen Reiter. Am Samstag errang sie den vierten Platz im Prix St. Georg und bewies damit ihre Konstanz. Der Höhepunkt kam am Sonntag, als Weinbauer und Machiavelli die Konkurrenz hinter sich ließen und mit einer beeindruckenden Punktzahl von 70,132% den ersten Platz in einer weiteren Prüfung sicherten.

Auch mit ihrem Partner Sapperlot VMT, einem talentierten Hannoveraner Wallach, glänzte Weinbauer. Trotz eines respektablen fünften Platzes in der Intermediaire II am Freitag, zeigte sie am Sonntag eine herausragende Leistung und sicherte sich den ersten Platz in derselben Prüfung mit einer beeindruckenden Punktzahl von 70,789%.

Kerstin Kronaus machte ebenfalls auf sich aufmerksam. Mit ihrem Partner Bon Baldur sicherte sie sich den zweiten Platz in der Dressurpferdeprüfung der Klasse A für 5-6-jährige Pferde.

Darüber hinaus glänzte Kronaus mit ihrer Stute Allegra, einem österreichischen Warmblut, in verschiedenen Prüfungen. Obwohl sie in der Junioren Vorbereitungsprüfung den neunten Platz belegte, zeigte sie am Samstag in der Dressurprüfung der Klasse LP eine herausragende Leistung und sicherte sich den ersten Platz mit einer Punktzahl von 67,542%.

Fotos: Kerstin Kronaus (©Team Myrtill)


Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://www.horse-events.at/horse-events/turniere_24018?showDate=05.04.2024


Schlagwörter dieser Seite