Herausragende Leistungen am CDN-A* Weikersdorf

Vom 20.-21. April fand das CDN-A* Weikersdorf statt. Reiter und Reiterinnen aus verschiedenen Vereinen traten mit ihren talentierten Pferden in verschiedenen Dressurprüfungen an, um ihr Können unter Beweis zu stellen und um begehrte Platzierungen zu kämpfen.

Eine herausragende Leistung bot Katrina Nemeth vom Pferdesportverein Ziniel Halbturn mit ihrem imposanten Friesen-Hengst Elian van de Terp. In der Dressurprüfung der Klasse LM sicherte sich das Duo den Sieg in der 1. Abteilung (R2/RD2) mit einer Wertung von 63,238%. Zudem erkämpften sie sich den respektablen 2. Platz mit einer Wertung von 64,693%.

Ebenfalls eine starke Vorstellung lieferte Isabella Gravogl vom horse-events riding team mit ihrer Hannoveraner-Stute Vicktoria. In der Dressurprüfung der Klasse LM sicherte sich das Paar den 2. Platz in der 2. Abteilung (R3/RD3 und höher) mit einer Wertung von 64,810%. Zudem erreichten sie in einer weiteren Prüfung den 2. Platz mit einer Wertung von 65,921%.

Aus dem Reit- und Therapiezentrum Bad Tatzmannsdorf brillierten Lilli Ochsenhofer mit der Oldenburger-Stute Santina und Oskar Ochsenhofer mit der Hannoveraner-Stute Siesta Key. Lilli und Santina erzielten den 2. Platz in der Dressurprüfung der Klasse LP in der 2. Abteilung mit einer Wertung von 66%. Zusätzlich holten sie sich den 1. Platz mit einer herausragenden Wertung von 68,083%. Oskar und Siesta Key erkämpften sich im Prix St. Georg den 2. Platz mit einer Wertung von 68,465% und einen weiteren 2. Platz mit 67,281%.

Anna Ott vom Reitsportverein Equitare RR Neudörfl zeigte eine solide Leistung mit ihrem Westfalen-Wallach Random Access und sicherte sich den 3. Platz in der Dressurprüfung der Klasse LP mit einer Wertung von 64,542% in der 2. Abteilung.

Eva Radosztics vom Reit- und Fahrverein Pöttsching platzierte sich ebenfalls mit ihrer Oldenburger-Stute Diandra Negra. Das Paar erreichte den 3. Platz in der Dressurprüfung der Klasse M mit einer Wertung von 65,139%.

Marion Wagenhofer vom Pferdesport Wulkahof Eisenstadt zeigte mit ihrer Oldenburger-Stute Highlight MRE eine solide Leistung und erreichte den 3. Platz in der Dressurprüfung der Klasse LM mit einer Wertung von 64,737% in der 2. Abteilung.



Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://www.horse-events.at/horse-events/turniere_24112?showDate=20.04.2024


Foto: ©Oskar Ochsenhofer

Schlagwörter dieser Seite