Hötsch gewinnt das CAI3* Zweispänner

Beim internationalen 3* Fahrturnier der Zweispänner in Pisecne Nad Dyji (CZE) gingen vergangenes Wochenende David Hötsch und Markus Szedenik vom Reit- und Fahrverein Zurndorf erfolgreich an den Start.

Für David Hötsch war es das zweite Turnier in dieser Saison. Die Dressur verlief mit seinen Pferden Eldiva und Indiaan sehr gut. Mit 43 Punkten konnte er diese mit 11 Punkten Vorsprung zum Zweitplatzierten für sich entscheiden. Im Marathon hatte er beim achten Hindernis ein kleines Problem und kam daher nur auf Rang vier. Das Hindernisfahren verlief auf Rang zwei sehr gut und es hat für den Gesamtsieg gereicht.

Markus Szedenik fuhr mit Effort HBC und Emiel in der Dressur auf den vierten Platz, im Marathon auf den dritten Platz. Beim Hindernisfahren passierten leider einige Fehler und Szedenik fuhr auf den siebenten Platz. In der Gesamtwertung erreichte er den vierten Rang.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: https://livejumping.com/ap/event/6234/competition/95976


Fotos:
David Hötsch (©Gabriela Pilařová)
Markus Szedenik (©Judith Steinmetz)


Schlagwörter dieser Seite